Über einen Eintrag würde ich mich freuen

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(5 Einträge total)

#5   Sevilay YildizE-Mail04.02.2016 - 14:05
Hallo liebe Marion,

es war gestern ein wunderschönes und emotionales Erlebnis .Ich danke dir für deine liebevolle und sympathische Art, indem du mich ganz lieb ein Stück begleitet und den Kontakt zu meinen geliebten Verstorbenen aufgebaut hast.
Das Wissen, dass der Tod nicht das Ende, sondern auch ein Anfang ist ( die Seele legt nur den sterblichen Körper nur ab ,die Seele selbst ist UNsterblich), beruhigt einen sehr und man sieht vieles auf der Welt mit anderen Augen. Jeder Moment im Leben ist ein Geschenk, es gibt keine Zufälle. All das, liebe Marion, hast du mir durch den Kontakt nochmals bestätigt und dafür danke ich dir aus ganzem Herzen.

Sevilay

#4   Erika12.12.2015 - 11:19
Liebe Marion,
ich möchte Dir von Herzen danken und ich kann Dich jedem Menschen, der Heilung sucht nur empfehlen. Ich habe eine zentnerschwere Last verloren und dafür kann ich nicht genug danken. Ich werde Deinen Rat befolgen und mein Leben endlich selbst leben.
Du bist einfach ein Geschenk - DANKE

Erika

#3   Conny NiesnE-MailHomepage05.11.2015 - 16:07
Liebe Marion, nach dem Tod meines Mannes war ich sehr verzweifelt und suchte Trost. Du hast mir mit deiner Arbeit ganz viel Mut zugesprochen, denn wer tatsächlich nach einer Weile auftauchte, war mein geliebter Mann. Wie immer war er höflich und hat den anderen Seelen zunächst den Vortritt gelassen, dachte ich mir. Grins. Du hast ihn sehr gut beschrieben und konntest mir auch sagen, dass es ihm dort in der Familie sehr gut geht. Außerdem hast du gesehen, wo ich lebe und was ich mache und konntest mich bezüglich meiner Pläne und Sorgen beruhigen und mich stützen. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen und habe es bereits gemacht. Du arbeitest verantwortlich und berechnest vor allem nicht wie Andere jede Minute, sondern ich merke, du machst es mit Herzblut und vollem Engagement, so wie ich als Heilerin auch arbeite. Ich danke dir von ganzem Herzen und kann nur sagen, du bist ein sehr gutes Medium. Du hast mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Conny

#2   BeateE-Mail12.11.2014 - 17:21
Liebe Marion, ganz vielen Dank für das Sitting. Ich hatte durch Dich Kontakt zu meinem Mann und meiner Großmutter. Ich bin Dir sehr dankbar dafür. Es war sehr bewegend und wunderschön. Alles Liebe, Beate.

#1   N :)13.01.2014 - 22:11
Hatte heute meine erste Heilsitzung, es war wunderschön mein ganzer stress ist von mir abgefallen.
Ich freu mich schon auf die 2 Sitzung

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!